Über TradiVision®

Als Dienstleister für Dienstleister gehen wir mit deinen Anforderungen und Wünschen sensibel um. Definierte Ziele in den Bereichen Marketing und Kommunikation verfolgen wir professionell und ergebnisorientiert. Dabei vermitteln wir dir und deinen Mitarbeitern bewährte Techniken, die eine erfolgreiche Kommunikation zum Kunden und Kollegen schaffen. Vielfältige Lösungen für zufriedene Mitarbeiter haben wir für dich parat. Denn gesundes Mitarbeiter-Management beinhaltet weitaus mehr als nur oberflächliche Jahresgespräche oder das Abhandeln vereinzelter Anfragen bezüglich einer Gehaltserhöhung. Dein langfristiger unternehmerischer Erfolg liegt im harmonischen Arbeitsumfeld und dem Firmen-Image, das von deinen Mitarbeitern nach außen getragen wird. Dafür ist eine transparente innerbetriebliche Kommunikation der Schlüssel. Und dabei können wir dir mit unserer Expertise garantiert helfen.

Unsere Vision

"Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer "

Antoine de Saint-Exupery, aus: der kleine Prinz 

Ohne Visionen wären wir ziemlich planlos unterwegs. Wenn du in der Menschheitsgeschichte zurückblickst, fanden alle kleinen und großen Erfindungen ihren Ursprung in einem verrückten Gedanken – in einer abstrusen Idee. Deshalb sind wir absolut davon überzeugt, dass es genau diesen Träumen gilt, Raum zu geben. Unsere Vision ist es, all diese verrückten Einzigartigkeiten aufzugreifen und in handfeste Ziele zu formulieren. Gemeinsam erarbeiten wir mit dir und deinem Team Strategien und Maßnahmen, um dorthin zu gelangen. Damit du gemeinsam mit deinen Mitarbeitern in der besten Unternehmensvision lebst, die ihr euch vorstellt.

13
MAI
2006

Philosophie

"Kann ich Ihnen helfen? – Nein danke, ich schau nur!"

Ein Satz, der im Einzelhandel pro Minute mehr als eine Million Mal täglich gesagt und beantwortet wird. Dabei geben Unternehmen Millionen für Kundenzufriedenheit und Marktanteile aus. Und doch wäre es so schrecklich einfach. Es ist der Mitarbeiter, der das Unternehmens-Image prägt und weiterträgt. Eine Kampagne kann noch so gut sein, setzt der Mitarbeiter an der Front sie nicht um: geht der Schuss nach hinten los. Unsere Philosophie steckt in unserem Namen. Wir bedienen uns traditioneller Vorgehensweisen, um für dich als Unternehmer Zukunftsvisionen zu gestalten. Aus der Tradition heraus lernend Visionen gestalten. Als Marketing- und Kommunikations-Agentur bedienen wir uns der Werte vergangener Zeiten, um der Bescheidenheit, der Moral und den Tugenden Genüge zu tun. Natürlich sind wir dabei modern und vernachlässigen keineswegs zukunftsweisende Technologien in unserem Handeln. Es geht um dein Image und deinen Erfolg. Wir machen Marketing verständlich und kommunikationsfähig und zwar so, dass jeder deiner Mitarbeiter mit Freude und spielerischer Leichtigkeit die Gedanken verbal umsetzen kann!

 Was andere von uns halten

Ein kleiner Auszug aus den Referenzen. Wann stehst Du auf unserer Seite?

 Inge Ederer-Posch
Stelv. Geschäftsleitung Kloster Seeon

Herr Ludwig ist ein sehr erfahrener Trainer und Branchenkenner, unsere Veranstaltungsabteilung hatte vor Kurzem das Glück ihn zwei Tage „zu erleben“.

Nicht nur das Fachwissen und die Erfahrung von Herrn Ludwig, sondern auch seine erfrischend motivierende Art macht besonders viel Spaß.

Vielen Dank lieber Herr Ludwig, wir sehen uns bestimmt bald wieder!   

Christiane Lösch
Geschäftsleitung Kloster Hornbach

„Wir kennen und schätzen Andreas Ludwig bereits seit über 20 Jahren und arbeiten auch schon so lange immer mal wieder mit ihm zusammen. 

Er hat mit seinen Seminarinhalten und Weiterbildungsmaßnahmen unser Team kontinuierlich entwickelt und unsere Aufgabenstellungen stets mit Empathie in die Abläufe integriert.“

Florian Lambrich
Inhaber Weinberg Schlösschen

Wir haben 2019 ein Seminar bei Tradivison gebucht. Der sehr persönliche Draht zu Herrn Ludwig ist besonders hervorzuheben. Das Aufzeigen neuer Möglichkeiten und seine absolute Fachkompetenz sind dafür die Basis. Wir können TradiVision absolut empfehlen.

Referenzen

 Best Western Classic Congress Hotel, Fellbach
Verkaufs- und Marketingumsetzung – www.cch-bw.de

Steigenberger Hotel Mannheimer Hof
Direktmarketingstrategie – www.steigenberger.com/Mannheim

Romantik Hotel Linslerhof – Landgut der Familie von Villeroy & Boch
Verkaufs- und Marketingumsetzung – www.linslerhof.de

 Kloster Hornbach
Direktmarketing und Verkaufsthemen – www.kloster-hornbach.de

Hotel Sonnenhügel Bad Kissingen
Verkaufs- und Marketingseminar – www.hotel-sonnenhuegel.de

 Romantik Hotel Knippschild
Verkaufs- und Produktstrategie

 Delta Park Hotel, Mannheim
Verkaufs- und Produktstrategie

  Hofgut Georgenthal – Das Hotel der Firma Britta Wasserfilter
Verkaufs- und Produktstrategie

Hotel Prinzregent Messe und Friedensengel, München
Verkaufscoachings

Best Western Premier Konrad Zuse Hotel, Hünfeld
Verkaufscoachings – www.konradzuse.bestwestern.de – www.the-modern-beauty.de

Accenture Campus Kronberg – Unternehmenssitz Neueröffnung
Eröffnungskampagne des Campus – www.campus-kronberg.de

 Romantik Hotel Schloss Rheinfels, St. Goar
Verkaufs- und Marketingstrategien – www.schloss-rheinfels.de

Bildungszentren der deutschen Wirtschaft – Marketingvortrag
ProReServ – Verkaufstrainings

Volksbank eG, Dransfeld – Die Philosophie „JA GERNE“
Gesamtunternehmensleitbild und Einführung von Kundenbindungsmaßnahmen durch Kommunikation – www.vbdransfeld.de

Gräflicher Park Hotel und Spa, Bad Driburg
Marketingkonzept und Umsetzung – www.graeflicher-park.de

Seehotel Niedernberg
Marketing-Konzept „Das Dorf am See“ und Kommunikations-Trainings – www.seehotel-niedernberg.de

 Ramada Hotels Europe
Verkaufsstrageien, das Sales-Training für Ramada – www.ramada.ch

Ringhotels e.V.
Aufbau und Umsetzung der jährlichen RIngotels-Akademie – www.ringhotels.de

 Ringhotel zum Stein Wörlitz
Umsetzung Unternehmercoaching, Jahreszielplanungen und Mitarbeiterstrategien
Aufbau eine Philosophie – www.hotel-zum-stein.de

 Ringhotel Landhaus Gardels
Aufbau und Umsetzung einer Unternehmensphilosophie

 Welterbe Gastgeber
Die Welterbe-Akademie – www.welterbe-akademie.de

 

u.v.m.

Logo

©Urheberrecht by my land mark gmbh & co.kg
Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.